Social Media Marketing kann so ineffektiv sein. Vor allem, wenn man auf dem falschen Netzwerk unterwegs ist. Und das passiert häufiger, als man denkt. Oft ist die Zielgruppe gar nicht dort. Oder die Art des Netzwerks passt ...
Weiterlesen...
In dieser Rubrik stelle ich dir drei wichtige, interessante oder bemerkenswerte Neuigkeiten aus den Bereichen Business, Strategy & Marketing vor. Diese Woche geht es um einen 10-Jährigen Gründer, der heute schon Millionenumsätze erzielt. Dann spreche ich noch ...
Weiterlesen...
Man kann es schon als fahrlässig bezeichnen, einen Newsletter anzubieten, der keinen Lead Magnet hat. Denn fast jeder bietet so etwas mittlerweile an. Menschen lassen sich schon lange nicht mehr allein durch einen Newsletter überzeugen, diesen zu ...
Weiterlesen...
In dieser Rubrik stelle ich dir drei wichtige, interessante oder bemerkenswerte Neuigkeiten aus den Bereichen Business, Strategy & Marketing vor. Diese Woche geht es einmal nicht um das große Business, um die großen Märkte. Es geht um ...
Weiterlesen...
E-Mails? Sind die nicht aus dem letzten Jahrhundert? E-Mail-Marketing hat keinen guten Ruf, weil es so oft missbraucht wird. Das bedeutet allerdings nicht, dass du es diesen Marketern gleichtun musst. (mehr …)
Weiterlesen...
In dieser Rubrik stelle ich dir drei wichtige, interessante oder bemerkenswerte Neuigkeiten aus den Bereichen Business, Strategy & Marketing vor. Diese Woche geht es um den "Jahrhundert-Kampf" zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor und ob er Reichtum ...
Weiterlesen...
Websites sind mittlerweile schon für kleines Geld zu haben. Oder lassen sich von Laien selbst erstellen. Leider geht das aber oft zu Lasten der Qualität – übrigens selbst bei namenhaften Agenturen. Die Erstellung einer Website ist so ...
Weiterlesen...
In dieser Rubrik stelle ich dir drei wichtige, interessante oder bemerkenswerte Neuigkeiten aus den Bereichen Business, Strategy & Marketing vor. Diese Woche geht es um die Schwierigkeiten im Thought Leadership, Elon Musks Fragestunde am Wochenende und die ...
Weiterlesen...
Seminare und Bücher zum Erlernen von Sales-Techniken lassen uns manchmal glauben, dass wir selbst für unsere schlechte Zahlen nichts können, sondern dass wir bloß noch nicht die richtigen Methoden gelernt haben, um unsere Produkte und Leistungen an ...
Weiterlesen...