Oops, leider verwenden Sie einen wirklich alten Browser! Für uns ist das in Ordnung, aber als zukunftsorientierte Agentur setzen wir Technologien ein, die Ihr Browser nicht unterstützt. Diese Website wird also nicht dargestellt, wie sie aussehen sollte. Bitte tun Sie sich und dem Internet einen Gefallen und laden Sie eine aktuelle Version von Chrome, Firefox oder Safari herunter. Sie werden das Web mit ganz anderen Augen sehen und viel sicherer surfen.

Magazin

Die Business News der Woche (Foto: Vorbeifahrender Zug, in dessen Fenster sich Plakatwände spiegeln)

Die Business-News der Woche (30/2017)

In dieser Rubrik stelle ich dir drei wichtige, interessante oder bemerkenswerte Neuigkeiten aus den Bereichen Business, Strategy & Marketing vor. Diese Woche geht es um die Anforderungen, die Fans mittlerweile an Thriller-Autoren wie Brad Thor stellen, um ...

Die Business News der Woche (Foto: Vorbeifahrender Zug, in dessen Fenster sich Plakatwände spiegeln)

Die Business-News der Woche (29/2017)

In dieser Rubrik stelle ich dir drei wichtige, interessante oder bemerkenswerte Neuigkeiten aus den Bereichen Business, Strategy & Marketing vor. Diese Woche geht es um Philips' Customer Journey, Reeboks PR-Gag über Donald Trump und die neuen Features ...

Selbstvermarktung für Künstler

Selbstvermarktung für Künstler

Einmal im Mittelpunkt einer Ausstellung stehen. Einmal die Welt davon überzeugen, dass man Kunst kreiert statt einfach nur zu malen. Die Ziele von Künstlern sind oftmals mehr ideeller als monetärer Natur, anderenfalls – das sagen sie selbst ...

Geheime Verstrickungen bei Instagram

Die geheimen Verstrickungen von Instagram

Während Instagram früher als Mädchennetzwerk abgestempelt wurde, mit dem höchstens L'Oréal Geld verdienen könne, ist es mittlerweile zu einem der beliebtesten Social Networks herangewachsen. Konkurrenten wie Snapchat lässt es hinter sich, indem es einfach deren beste Features ...

Geld sticht Werbung (Foto: Leuchtschrift "... amazing prices")

Geld sticht Werbung

Das Internet ist nicht kostenlos. Nichts im Leben ist kostenlos. Wir zahlen mit Geld, mit Daten oder mit Aufmerksamkeit. Meistens mit allen drei Währungen zusammen. Um sich der vermeintlichen Kostenloskultur anzupassen, setzen Unternehmen immer noch auf Werbeanzeigen, ...